Meister / Techniker als Service Stützpunktleiter (m/w)

API Schmidt-Bretten GmbH & Co. KG

Ludwigshafen am Rhein,

Industrie

Meister / Techniker als Service Stützpunktleiter (m/w) API Schmidt-Bretten GmbH & Co. KG Ludwigshafen am Rhein, Mannheim Kapazitäts- und Einsatzplanung; Koordination der Tätigkeiten vor Ort; Dialog mit Betreibern vor Ort; Akquise von Aufträgen; Mitarbeit bei der Wartung und Reparatur von Plattenwärmeübertragern (nur anteilig).

Eingebunden In Die Amerikanische Technologiegruppe American Precision Industries Mit Rund 1500 Mit­ar­bei­tern Nehmen Wir Als Eigenständig Agierendes Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Durch Unsere Kundenspezifischen Problemlösungen Und Einem Gleichbleibenden Hohen Qualitätsstandard Seit Langem Eine Führende Marktposition Im Bereich Der Thermischen Apparate Und Anlagen Ein Weltweit Bedienen Wir Unter­schied­liche Industriebereiche Mit Einem Besonderen Schwerpunkt In Der Chemie Dem Anlagenbau Der Getränke- Und Nahrungsmittelindustrie Für Unseren Stützpunkt Vor Ort Bei Einem Weltweit Führenden Chemieunternehmen In Mannheim / Ludwigs­hafen Suchen Wir Eine/n Meister / Techniker Als Service Stützpunktleiter (m/w) Aufgaben: Kapazitäts- Und Einsatzplanung Koordination Der Tätigkeiten Vor Ort Dialog Mit Betreibern Vor Ort Akquise Von Aufträgen Mitarbeit Bei Der Wartung Und Reparatur Von Plattenwärmeübertragern (nur Anteilig) Profil: Ausbildung Als Meister/in Oder Techniker/in Mit Kennnissen Aus Dem Rohrleitungsbau Idealerweise Mit Kennnissen über Wärmetauscher Proaktives Anbieten Und Verkaufen Von Zusatzleistungen Englischkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten Organisiert Interesse An Prozessverbesserungen Wir Bieten: Einen Interessanten Und Vielseitigen Aufgabenbereich Im Internationalen Kontext Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Langfristiger Perspektive Faires Und Unterstützendes Arbeitsklima Und Eine Kollegiale Atmosphäre Attraktives Entgeltpaket Und Sozialleistungen Eines Modernen Und Erfolgreichen Industrie­unternehmens Der Metall- Und Elektroindustrie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Der Referenz- "techniker/in" Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins - Per E-mail - An: Personal@heattransfercom Fragen Kein Problem Roger Jung + 49 7252 53106 Hilft Gerne Weiter Gmbh & Co Kg Personal Langenmorgen 4 75015 Bretten Wwwheattransfercom Wwwde Plattenwärmeübertrager Wärmeübertrager Kühlung Erhitzung Energietechnik Verfahrenstechnik Strömungstechnik Plattenwärmeübertrager Wärmeübertrager Kühlung Erhitzung Energietechnik Verfahrenstechnik Strömungstechnik Meisterin Leitung Meister / Techniker Als Service Stützpunktleiter (m/w) Kapazitäts- Und Einsatzplanung Koordination Der Tätigkeiten Vor Ort Dialog Mit Betreibern Vor Ort Akquise Von Aufträgen Mitarbeit Bei Der Wartung Und Reparatur Von Plattenwärmeübertragern (nur Anteilig) Ludwigshafen Am Rhein Mannheim Plattenwärmeübertrager Wärmeübertrager Kühlung Erhitzung Energietechnik Verfahrenstechnik Strömungstechnik Meisterin Leitung

Leiter Qualitätswesen (m/w/d)
   API Schmidt-Bretten GmbH und Co. KG (Bretten)

Meister / Techniker als Service Stützpunktleiter (m/w)
   API Schmidt-Bretten GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Saatzuchtmitarbeiter/in (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Einbeck)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Zentrum)

HANSA-FLEX AG (Kassel)